Es war einmal vor langer Zeit ...  
1994, als die Welt noch "in Ordnung" war, es noch die Hunky Dory Music Hall in Detmold gab und wir 18 Jahre jünger waren, haben wir es so ähnlich schon einmal getan. Damals haben Gerd Sossnierz und Ralph Hansmann mit Christian Kollo unter dem Projektnamen "The Cry Of Love" über drei Stunden die Musik von Jimi Hendrix live im Hunky Dory gespielt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
Mit dabei waren neun weitere Musiker aus der Region: Heinz Meyer (git), Bert Reis (voc), Wolfgang Pauls (dr),Franz Bentfeld (key), Petra Krüger (voc), Dieter Kropp (harp), Dirk Wrenger (sax), Michael Meyer (pos)und Mark Willecke (trp).
 
   
   
 
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
Ein Riesenspaß war es auf jeden Fall!
 
 
... und das nicht nur für uns ...